Das Team

Wir sind ein junges und engagiertes Team mit Wissen und Erfahrung in der Immobilien- und Baubranche sowie handwerklichem Know How, der nötigen Kreativität, vielen Ideen und organisatorischem Geschick.

Unsere fachlich kompetenten Mitarbeiter bündeln Erfahrung, Wissen und Können, um ein Ergebnis mit hohen Anprüchen zu erzielen. Das ist unser Dienst für eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir pflegen persönliches Miteinander und legen viel Wert auf ständige Kommunikation mit Auftraggebern, Eigentümern Mietern und im Arbeitsteam,.

Seit 1998 arbeiten wir erfolgreich am Markt. Wir haben durch stetige Weiterbildung unsere Fähigkeiten weiterentwickelt und sind an den gestellten Aufgaben und Herausforderungen weiter gewachsen. Zahlreiche Eigentümer, Verwaltungen, Unternehmen und Privatpersonen vertrauen seit vielen Jahren auf unsere Kompetenz und es werden immer mehr. Darauf sind wir stolz und es ist uns wichtig, unseren Kunden und Auftraggebern immer ein Ansprechpartner für allgemeine und spezielle Fragen zu sein.

Ob in der Hausbetreuung oder im Baubereich - wir haben immer den richtigen Ansprechpartner, Handwerker, Hausmeister oder Fachmann für Sie.

Frau Beate Stolfig-Birnschein
Frau Beate Stolfig-Birnschein

Betriebswirtin,
Ansprechpartner für alle betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben im Bereich Büromanagement und Kundenbetreuung.

Herr Erik Birnschein
Herr Erik Birnschein

Handwerksmeister,
Ansprechpartner für alle bautechnischen und objektbezogenen Fragen im Bereich Bauleistungen und Objektmanagement.

Herr Vincent Stolfig
Herr Vincent Stolfig

Techniker und Betriebsleiter,
Ansprechpartner für alle technischen und organisatorischen Aufgaben, das Controlling und hauptverantwortlich für den Bereich Grau- und Grünflächenpflege und den Winterdienst.

Frau Susanne Wagner
Frau Susanne Wagner

Bürokauffrau,
Ansprechpartnerin für die Buchhaltung und das Sekretariat.

Die Firmen-Philosophie

Wir wollen anders sein! Wir wollen besser sein! Wir wollen uns vorn positionieren!

Nicht nur durch guten Service, sondern vor allem durch Qualität und Zuverlässigkeit bei der Arbeit wollen wir uns abheben. Durch unser Engagement und den Wunsch beste Ergebnisse abliefern zu wollen, machen wir unsere Arbeit mit bedacht. Wir fühlen uns verpflichtet unser Wort zu halten und mit Ergebnissen zu überzeugen.

Wir übernehmen Verantwortung für unser unternehmerisches Handeln gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Kollegen und auch der Gesellschaft. Fairness spielt für uns dabei eine ganz große Rolle. Dadurch können wir Vertrauen fördern und Sicherheit in unsicheren Zeiten geben.

Immer im Gespräch bleiben und Wissen austauschen, bedeutet für uns Entwicklung und Verbesserung. Weiterbildung auf allen Ebenen heißt für unsWachstum und nie stehen bleiben.

Wir sind jung und dynamisch und gehen mit der Zeit. Zusätzlich schärfen wir unseren Blick für das ökologische Bewusstsein. Um die Umwelt nicht unnötig zu belasten und trotzdem eine saubere Arbeit abliefern zu können, bedeutet dies für uns ein stetiges Auseinandersetzen mit neuen und umweltfreundlichen Produkten, technischen Verbesserungen und modernen Lösungen.

- "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen "Henry Ford" -


Logo - Birnschein-Dienstleistungen
„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben“
Wilhelm von Humboldt
Logo - Birnschein-Dienstleistungen

Birnschein-Dienstleistungen

Aktivieren Sie das Kästchen, wenn Sie fortfahren möchten.


Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an post@birnschein-dienstleistungen.de schicken.


site created and hosted by nordicweb